Zur Zeit sind 135 Witze und SMS eingetragen

Hier deinen Witz oder SMS eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ...15   Weiter

kurt
13.01.2018 | 08:33
Vor Gericht: "Angeklagter, wann haben Sie Geburtstag?"
"Zwölfter November!"
Richter lauter: "Und welches Jahr?!"
"Jedes Jahr!"
Designer Schuhe
05.03.2017 | 10:43
Ein Mann kauft sich ein paar Designer Schuhe. Seine Frau bemerkt die teuren Schuhe nicht.
Schliesslich zieht er sich komplett nackt aus - bis auf die Schuhe- und fragt: "Fällt dir eigentlich etwas an mir auf?
Die Frau:" Ne, er hängt runter wie immer."
Der Mann verliert die Geduld und schreit:" Er hängt nicht. ER SCHAUT SICH DIE NEUEN SCHUHE AN!!"
Daraufhin die Frau: "Hättest Dir besser mal nen neuen Hut gekauft!"
Frau in der Bar
01.03.2017 | 15:13
Eine Frau in einer Bar zwinkert mich an und flüstert: "Meine Socken passen zu meinem Slip".

Sie hatte nicht mal Socken an.
Man war die dumm... glasses
Walter
11.07.2016 | 10:37
Sie: was schafsch du den so?
Er: Ich schafe mit Tier.
Sie: Aaaahhh, so süss smile !
Marco, 25, Metzger
Kurt
19.04.2014 | 04:47
Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt.
Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft mit dem Hinweis abends einen Eßlöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, tüchtig schwitzen und dann wird der Gute wieder.
Die Frau tut, wie der Medicus ihr aufgetragen hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und läßt ihn schwitzen.
Am nächsten Morgen ist der Mann tot.
Entsetzt läßt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: "Welchen Beruf übt Ihr Mann aus?"
Antwort die Witwe: "Beamter!"
Darauf der Arzt: "Das hätten Sie mir aber sagen müssen, gute Frau! Ein Beamter, das weiß doch jeder, stirbt lieber, bevor er schwitzt!"
Kurt
24.03.2014 | 05:32
wink
Als Meier nach Hause kommt, findet er auf dem Tisch einen Zettel von seiner Frau vor: "Bin schnell noch auf ein Stündchen zu meiner Freundin gegangen." Bevor er in die Kneipe geht, schreibt er grinsend darunter: "Ich auch."

wink
Kurt
24.03.2014 | 05:29
smile
Zwei Männer entdecken beim Joggen einen Zettel am Baum:
"Blauer Wellensittich seit Montag entflogen."
Sagt der eine zu seinem Kumpel:
"Nicht zu fassen, diese Leute! Ich verstehe nicht, wie man einem Vogel
Alkohol geben kann!"
Kurt
24.03.2014 | 05:25
Ein Mann fliegt nach Ibiza. Am Zoll in Ibiza hat er drei Koffer.
Der Zöllner bittet ihn, den ersten zu öffnen. Der Koffer ist voll mit Butterbroten.
Da lässt der Zöllner ihn den zweiten Koffer öffnen und staunt: auch da sind nur Butterbrote drin.
Beim dritten Koffer das gleiche: wieder nur Butterbrote.
Verwirrt fragt der Zöllner: "Sie haben nichts zu befürchten, aber bitte sagen Sie mir, wozu brauchen Sie die ganzen Butterbrote?"
"Nun", sagt der Mann, "mein Freund hat mir aus Ibiza diese Karte geschrieben:
Es ist toll hier, das Wetter ist prima, das Essen ist gut und bumsen kann man hier für ein Butterbrot!"
Fritzchen
17.01.2013 | 21:04
Fritzchen hat als Hausaufgabe auf, 3 Sätze auswendig zu lernen.Er geht zur Oma und fragt: "Hast du `nen Satz für mich?"Sagt die Oma: "Ach halt doch die Klappe!"Fritzchen merkt es sich und geht zum großen Bruder: "Hast du nen Satz für mich?"Singt der Bruder: "Ich bin der Superman, ich bin der Superman!"Fritzchen merkt es sich und geht ins Wohnzimmer. Dort sitzt der Vater grad vorm Fernseher.Fritzchen fragt: "Hast du nen Satz für mich?"Da sagt der Schauspieler im Fernseher gerade: "Steig ein, Baby, ich bring dich hin."Fritzchen merkt es sich und geht wieder in die Schule.Fragt die Lehrerin Fritzchen: "Und, hast du deine 3 Sätze gelernt?""Ach halt doch die Klappe."- "Also Fritzchen, was meinst du eigentlich, wer du bist?""Ich bin der Superman, ich bin der Superman.""Ich glaube, ich bring dich grad mal zum Direktor.""Steig ein, Baby, ich bring dich hin."
 [1]  2   3   4   5   6   7   8   9    ...15   Weiter

Hier deinen Witz oder SMS eintragen